Politik aktiv mitgestalten

Die Piratenpartei Deutschland ist eine echte „Mitmachpartei“ und bietet interessierten Menschen viele Möglichkeiten sich politisch zu engagieren.

Auch die Piratenpartei Hameln-Pyrmont bietet interessierten Menschen zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv in der regionalen Politik zu beteiligen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen.

Hierfür bieten wir euch folgende Wege an:

Bürger-Stammtisch

Piraten und interessierte Menschen treffen sich einmal im Monat. In den geraden Monaten treffen wir uns im Kultur- und Kommunikationszentrum Sumpfblume in Hameln und in den ungeraden Monaten in der Sudpfanne in Bad Münder.

Die genauen Termine, und Informationen zu weiteren Veranstaltungen, findest du in unserem Kalender. Eine Liste der bevorstehenden Veranstaltungen findest du auf der Startseite oben rechts.

Alle Interessierten, egal ob Mitglied in der Piratenpartei oder nicht, sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Parteizugehörigkeit ist uninteressant.

Mehr Informationen zum Bürger-Stammtisch

Online mitgestalten

Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten, jederzeit unsere Politik mitzugestalten, auch ohne uns persönlich zu besuchen (obwohl wir uns natürlich über ein persönliches Treffen freuen würden).

Online-Beteiligung bei uns

Mitglied werden

Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dich so sehr begeistern konnten, dass Du Mitglied in der Piratenpartei Deutschland werden möchtest.

Wir möchten dir zeigen welche Vorteile es bringen kann, ein aktives Mitglied der Piratenpartei zu werden.

Pirat werden